11 Oktober 2011

non adorable




It´s okay ,
cuz mama created me.
(irgendwie mein Lieblingszitat in letzter Zeit. So schön passend.)






Mh. ja.
Das ist ein typischer ,,ich habe langeweile und kann nichts besseres tun außer Fotos zu machen´´ - Post. Ich war gestern ja in Berlin und hab mir da so ´n süßes Top gekauft. Ja deswegen ein paar krüppel Bilder mit meinem schönen Zimmer im Hintergrund. Nein und ihr scrollt jetzt nicht zurück um euch das anzusehen. Das letzte ist mein singen im Bad geknipst worden alles in ziemlich mieser Quallität wegen Licht und so. Dazu passt aber mal wieder das Zitat. Na gut ich fahr jetzt zu meinem Süßen und seh ich später aligators. Much Love ♥♥

PS: ich find das ist schon wieder so ein typischer Paula Post :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schießt los. :)