02 Oktober 2011

Ist dit todesnice oder so?



B L U E F O U N D A  T I O N - E Y E S O N F I R E (Dupstep haut rööööin)



No lies just love


                                                 
 B A R R Y L O U I S P O L I S A R - A L L I  W A N T I S Y O U



What´s beautiful?

Meine Cousine natürlich. Man man man . ich kann kaum noch schreiben ,weil meine Hände zittern vor Müdigkeit. Das nenne ich zwar nicht sinnvoll die Nacht durchmachen,aber vielleicht sehen andere einen Sinn darin einen Horror-Film nach den anderen zu gucken. Aber Fuck drauf wir sind Nerds und so.
Auf jedenfall sitz ich jetzt hier in einem Kaff fest und komme nicht raus. aber scheiß drauf . Denn Linda ist gleich wieder am Start. Ich geh heut noch schön fett auf ´nem Pony reiten. und morgen Motorad fahren.
Stellt euch vor meine Ferien starten mit einem Wochenende bei meinen Großeltern ein dreifaches ach du jemine darauf. Obwohl sich die Situation ganz wacker hält und nur teilweise erdrückene Lamngeweile aufkommt. Wie war euer Wochenende? Hoffentlich intressanter als meins :D

Love Love Love ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schießt los. :)