03 September 2011

crazy stupid love.

Heute war der erste von 2 halben Tagen (ein ganzer Oo ich Mathegenie) mit Jenny der Ollen süßen. Wir hatten viel zu viel langeweile .viel zu viel Eis ,viel zu viel Kakao , viel zu viel Mücken und viel zu viele Fotos :D Die süßesten ,schönsten , gelungesten oder auch die schrägsten hab ich hier mal für echt gepostet. Wir hatten echt ne Menge Spaß und zum Teil waren zugeben echt ein bisschen Meschugge im Kopf doch Jenny ist soooo zuckersüß. Es gab viele gute Momente doch es sind zu viele um sie aufzuzählen ,deswegen kommen jetzt meine zwei liebsten :)
P: Alter hier sind Hornhissen,alter lass mal abhauen. J: Okay ,aber erst wenn ich ein Foto gemacht hab.
J: Uiii was ist ´n das da.. gleich mal kaputt machen.


Okay das gehört jetzt überhaupt nicht dazu aber Jenny hat einfach alles was in meinem Zimmer war fotografiert und so auch mich und meinen kleinen süßen Bruder.


Mein Teddy.




Jey alter ich bin cool und mach gift Fotos ^^


Ich find dich ja schon süß. :shyness:

Ich sitz in ´nem Fort Mustang Baby ^^

Es ist ein Kissen , ein cooles Kissen . :D


P : Alter ich liebe Twilight. J: ich auch ,aber ich wills nicht zugeben. (Psssst sags niemanden weiter. :D)



I ♥ NY JENNY

1 Kommentar:

  1. Oh Paula, es hat so vieeel Spaß gemacht!! Wir müssen das wiederholen. OHJA! *-*

    Danke für die superkrasscoolen 2 Tage. ♥
    i love you.

    AntwortenLöschen

Schießt los. :)