25 September 2011

again and again

 Hose und Bluse - H & M


O U T K A S T - H E Y Y A (makes me wanna dance.)











E V E R F A L L E N I N L O V E - T HE B U Z Z C O C K S (rocks so hard)


25.09.2011 (einen Monat mit meinem Süßen.)

Und wieder geht ein verdammt geiles Wochenende zuende. Am Freitag hab ich den
Nachmittag mit meiner zuckersüßen Lieblings Lisa verbacht und bin Abends dann
zu Nik gefahren. Am Samstag gings dann ab in´s Kino zu ,, Freunde mit gewissen Vorzügen´´
nicht der beste Film überhaupt aber kriegt trotzdem ein Däumchen nach oben, weil dieser
Film einfach Spaß macht. Abend war Therme angesagt. Wunderbar erholsam und besonders
gut für meinen Rücken ,der von den ganzen Schulbüchern bereits jetzt ein Krüppel ist.
Heute bin ich wieder nach Hause gekommen und endlich ist mein Resiever da,das heißt
Paula kann wieder Fernsehen .jeha. :D Heute haben wir auch unseren Urlaub für´s nächste
Jahr gebucht. Es geht wieder in die Toscana. Ich freu mich soo daauf. nach 2 Jahren zum 11. mal
ab nach Italien. Ich liebe es.  So viel von mir, haut rein.

Love Love Love ♥


PS: achso zum Schmetterlingsbild,
ich hab kein besseres hingekriegt. er war so schnell da und genauso schnell wieder weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schießt los. :)